Romantische Auszeit in Südtirol

Was gibt es Schöneres, als sich in unserem stressigen Alltag endlich wieder Zeit füreinander zu nehmen? Das Romantik Hotel in Südtirol lädt zu verträumten Stunden für Zwei ein.

Wohlbefinden für Körper und Seele
Schon gleich nach der Ankunft im Romantik Hotel erlebt man die perfekte Kombination von traditionellem Charme und modernem Ambiente. Die großzügig geschnittenen Zimmer mit den harmonischen Farben, genau abgestimmten Möbeln und liebevoll arrangierten Dekorationen laden einfach nur zum Wohlfühlen ein. Ein Blick aus dem Fenster macht Lust auf vertraute Spaziergänge zu Zweit. Noch mehr Wohlbefinden verspricht der einladende Wellnessbereich mit seinen speziellen Angeboten nur für Paare. Ganz gleich, ob nur für ein kuscheliges Wochenende oder einen erholsamen, mehrtägigen Aufenthalt, das Hotelpersonal steht bei allen Wünschen jederzeit freundlich und kompetent zur Verfügung.

Gourmet-Genuss für Zwei
Ein wunderschön gedeckter Tisch, prickelnder Champagner und ein vorzügliches Mehrgänge-Menü im Kerzenschein – mehr braucht es nicht, um einen schönen Tag perfekt ausklingen zu lassen. Noch ein leckerer Cocktail zum Abschluss, um die Erlebnisse des vergangenen Tages miteinander Revue passieren zu lassen, dann kann man sich zufrieden in die Geborgenheit seines Zimmers zurückziehen. Ausgeruht stärkt man sich am nächsten Morgen bei einem ausgiebigen Feinschmecker-Frühstück und freut sich auf einen weiteren, aufregenden Tag zu Zweit.