Uhren

Uhren sind nicht nur traumhafte Blickfänge sondern der beste Freund der Zeit. Und genau dafür gibt es die Qual der Wahl, welche es denn nun sein soll. Ob in schwarz, braun, rot oder anderen knalligen Farben, die uns den Sommer auch den Winter ansagen. Zu jeder Zeit. Manchmal bleiben Uhren stehen und da ist es sehr gut, wenn es nicht gerade eine Uhr ist, in der die Batterie ausgewechselt werden muss, sondern eine zum aufziehen. Aber natürlich steht es mit der Zeit nicht still und deshalb ist für solche Notfälle unterwegs vorgesorgt, denn im Handydisplay haben wir ja auch automatisch eine Uhr.

Uhrenwelten
Die Uhr gibt es als Wanduhr, als Armbanduhr, als Wecker oder auf verschiedenen Displays. Auch wenn wir draußen unterwegs sind, wird uns die Zeit angesagt. Viele Uhren haben Verschlüsse zum klappen oder mit Löchern. Auf anderen Uhren sind Embleme, Diamanten oder andere Designs aufgebracht. Ein Zuviel davon irritiert im Alltag und wir finden uns gar nicht mehr zurecht. Denn bei einer Uhr ist es wichtig, den schnellen Blick auf die Zeit zu bekommen und sprich, einfach nur erhaschen zu können. Uhren sollen nicht nur perfekt am Handgelenk sitzen und einen tollen Blickfang erlauben, sondern natürlich hauptsächlich der Zeitansage dienen.